Pressemitteilung

Pressemitteilung der BI „StoppT A445 Werl-Hamm e.V.“

Pressemitteilung der BI StoppT A445 

zum Besuch des Landesverkehrsministers Herr Groschek
am 17.1.2013 in Hilbeck

Ministerbesuch: schon wieder leeres Gepäck bei Besuch aus Düsseldorf

Große Enttäuschung nach dem Ministerbesuch in Hilbeck: anstatt konkrete und kurzfristige Lösungen der seit Jahrzehnten bemängelten Lärmprobleme an der B63 in Hilbeck anzubieten, war Herr Groschek der X-te Landesverkehrsminister in Hilbeck, der bei seinem Besuch (mal wieder) einen baldigen Autobahnbau versprach!

…Es ist auch künftig davon auszugehen, dass die Lärmprobleme des Verkehrs durch Minister und Planer nicht ernst genommen werden. Zeigt sich doch bei der Planung der A445, dass derzeit keinerlei aktiver Lärmschutz wie Lärmschutzwände oder Flüsterasphalt vorgesehen ist, eine Billig-Planung!
Daran ändert sich auch nichts, wenn Herr Groschek erläutert, was „OPA-offenporiger Asphalt“ bedeutet“.

>>> mehr Informationen <<<