Pressemitteilung

Werl-Hilbeck, den 15.06.2021

+++ Pressemitteilung der BI StoppT A445 zum Artikel im WA
„CDU: A445 positiv für Umwelt – Scharfe Kritik nach
Fahrrad-Demobundesweiten Aktionstag vom 15.6.2021 +++

An Ignoranz kaum zu überbieten CDU Hamm:
„Wer für eine klimagerechte Verkehrswende ist, der muss vielmehr für die Verlängerung der A445 sein – und nicht dagegen. Denn die A445 wird einen positiven Beitrag für die Umwelt leisten.“

Dazu gehört schon eine ordentliche Portion Ignoranz, wenn die Wörter „klimagerecht“, „Verkehrswende“ und „positiver Umweltbeitrag durch den Bau der A445“ in einem Satz genannt werden.
Wir vermuten hier mal ordentliches Wahlkampfgetöse, verurteilen aber als parteiunabhängige Bürgerinitiative unmissverständlich,
wie versucht wird, die Menschen für „dumm zu verkaufen“

>>> ganze Pressemitteilung lesen <<<

>>> Lesen Sie auch den Presseartikel
der CDU im Westfälischen Anzeiger Online <<<