Pressemitteilung

Pressemitteilung der BI „StoppT A445 Werl-Hamm e.V.“

Pressemitteilung der BI StoppT A445 vom 23.4.2013

Einladung zur Infoveranstaltung und Versammlung
der 
BI StoppT A445

5. Mitgliederversammlung
am Samstag, 27. April 2013, um 13.00 Uhr
im Gesundheitszentrum Pentling Werl-Hilbeck
-Landcafe Oase-

Am kommenden Samstag lädt die Bürgerinitiative StoppT A445 alle Mitglieder und Interessierte zu einer Infoveranstaltung ein. Da bislang die offizielle Netzbetrachtung des Landes zur A445 noch nicht öffentlich vorliegt, wollen wir uns noch nicht zu den in der Presse verlautbarten Informationen äußern. Sofern das Land die Informationen bereit stellt, werden wir das Ergebnis, dass laut Verkehrsminister schon bei Auftragsvergabe fest stand,
analysieren und bewerten.
Im Gegensatz zu den offiziellen Planungsträgern arbeiten wir seitens der BI mit großer Transparenz: wir haben nicht nur das eindeutige Ergebnis der von uns beauftragten Netzbetrachtung öffentlich vorgestellt und diskutiert, sondern die Untersuchung steht bereits seit Juni letzten Jahres für alle Interessierten zum Download auf unserer Homepage zur Verfügung.

>>> mehr Informationen <<<